Musste euch gestern Abend leider versetzen da ich bis nach 01.00 daran gesessen habe die Brustgeschirrbestellung für den Weihnachtsmarkt zu machen. Jedes einzelne Geschirr muss mit dem Neopren, Gurtband und Bordüre zusammengestellt werden. Und da ja alles farblich auch zueinander passen und es gut aussehen soll, ist das eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit. Danach wars dann selbst mir mal zu spät fürs Tagebuch.
Aber für heute gleich zu Anfang eine schöne Nachricht: die kleine Bubu hat eine Endstelle bei einem netten, älteren Ehepaar mit Katzen gefunden und konnte heute direkt von der Pflegestelle dorthin umziehen. Bubu hat sich gleich wohlgefühlt und fühlte sich besonders zum Herrn des Hauses hingezogen. Nun kann die Kleine erstmal zur Ruhe kommen und durchschnaufen. Wir sind sehr froh, dass sich so schnell so eine gute Lösung gefunden hat.
Vanni versorgt uns täglich mit neuen guten Nachrichten. Sie hat sich sehr fürsorglich des Spalierobstes angenommen und alles was an Äpfeln dran hing abgeerntet. Um zu verhindern, dass eine enttäuschte Vanni vor den geplünderten Obstbäumen steht, bekommt sie jetzt jeden Tag einen Apfel in den Ästen drapiert. Sie freut sich diebisch über ihre Beute die sie dann genüßlich auf ihrem mega Kügelchenkissen verzehrt 😉 Das Leben kann so hart sein….;-)))
Auch aus Shanghai gibts neue Nachrichten. Für die drei Hunde die ja nun nach Kanada gehen, habe ich heute schonmal die erste Nachrückerin ausgesucht. Das Mädchen heißt (noch) Kong und gehört zu den großen Hunden im Shelter, also zu denen die es immer schwerer haben, da sich alle um die Kleinen reissen. Wir zum Glück nicht.