20.09.2018

Wenn das heute wirklich der letzte richtige Sommertag war, dan haben wir ihn gut genutzt. Haben schöne Bilder von Yaska und Imani gemacht, Dobby gebadet, einen riesen Berg Hundewäsche und Geschirre gewaschen und vieles mehr.

 Acht Wochen liegen diese Bilder auseinander.

Auch wenn Yaska erst sieben Monate jung ist, sieht sie schon ganz schön erwachsen aus. Mal schauen, wo die junge Dame noch hin will…

 Auch wenn unser Loopi mit fremden Menschen etwas “speziell” ist, mit seinen Mädels ist er super. Sally liebt es ihn an der puscheligen Rute zu ziehen und auch da bleibt er ganz locker. Ist halt ein Hund für Kenner und Könner….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.