20.02.2020

Der Oma Eloise wurden Zwangspausen verordnet und so kommt sie nun auch besser zurecht. Hat endlich die Höhle unter dem unbenutzten Schreibtisch angenommen und macht jetzt auch von sich aus Pausen. Halleluja, endlich mal wieder eine normale Nacht…

Gestern zog unser lieber Matteo in sein neues Zuhause. Die 3 Generationen Familie garantiert beste Betreuung und immer genügend Hände zum streicheln. Mit zur Familie gehört Kater Keks, ein ziemlich cooler und Hunde erprobter  Knopf. Auch Matteo benimmt sich sehr höflich und freundlich mit der Samtpfote, so dass alles harmonisch läuft. Viel Mensch, viel Zuneigung, viel Platz, viel Natur, was will Hund mehr. Hab ein schönes Leben Matteo, wir freuen uns sehr für dich.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.