Remmi

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 50 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Hey ihr, ich bin der Remmi und ein ganz ein lieber Hundebub. Menschen finde ich prima und wenn es darum geht Streicheleinheiten und Zuwendung abzustauben bin ich gleich dabei, da muss man mich nicht lange bitten. Mit anderen Hunden komme ich gut klar und bin auch einem gemeinsamen Spiel nicht abgeneigt. Ich musste zum Glück nur ein halbes Jahr in dem bulgarischen Kettentierheim ausharren aber das hat mir vollkommen gereicht. Ich war heilfroh, als es auf den Transport ging und ich dort rauskonnte.

Ich bin ein fröhlicher, positiver Hund, der gute Laune verbreitet und sich freut mit netten Menschen die Welt zu entdecken. Ich weiß mich im Haus zu benehmen, bin kein großer Beller, laufe gut an der Leine mit und finde draußen alles spannend. Es gibt ja soviel zu entdecken. Super gerne würde ich das mit euch gemeinsam tun. Also meldet euch und wir können zusammen durchstarten.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.