20.02.2018

Das Wichtigste zuerst: Lotti hat die OP gut überstanden und war schon wieder richtig fit, als ich sie heute Nachmittag aus der Praxis abgeholt habe. Die riesige Umfangsvermehrung am Gesäuge war zum Glück eine Zyste, also nichts Schlimmes. Bei der Gelegenheit haben wir sie auch gleich kastrieren lassen. Jetzt ist das Gebambel weg und Lotti fühlt sich gleich besser. Ansonsten ist die Süße fit, Herz ok, Zähne ok und das Blutbild das noch in Arbeit ist, wird hoffentlich auch nur gute Befunde bringen. Jetzt wird sich das Schnäuzchen von der OP erholen und dann suchen wir ein schönes Zuhause für sie wo man sie liebt und achtsam behandelt.

Heute war sogar zwischendurch mal Sonne so dass Christian unsere drei Neuzugänge vom Sonntag fotografieren konnte. Schaut mal rein, es sind wieder wunderschöne Bilder dabei, die einem direkt ins Herz springen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.