20.12.2014

Sanjo ist zum Glück auch heute Fieberfrei gewesen, aber fröhlich ist er nicht der Bub…

Da es heute tagsüber mal nicht ganz so duster war wie die letzten Tage hat Christian dies genutzt, um Bilder von den noch fehlenden Neulingen zu machen. Bearbeitet sind sie schon und Morgen werden sie dann auch auf der homepage sein.

Ansonsten war heute ganz deutlich zu spüren, dass Weihnachten sozusagen schon vor der Tür steht. Sehr viele Anrufe von Leuten auf der Suche nach dem Last Minute Weihnachtsgeschenk – natürlich, ein Welpe sollte es sein –  was sonst. Es ist zum kotz…, die Leute lernen es einfach nicht, dass Tiere nicht unter den Weihnachtsbaum gehören. Andere “Weihnachtsschnäppchenjäger” kamen einfach mal vorbei und wollten dann dreist und unverschämt aber auch sofort die Hunde sehen. So nun mal schon gar nicht…  Die “Drohung” man werde dann halt in ein anderes Tierheim gehen, konnten wir (innerlich aufatmend) nur bestärken.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.