19.11.2022

Zugegeben, das Wetter war heute zum Aufbau des Weihnachtsmarktes suboptimal. Aber wir sind ja Kummer gewohnt und Wetterfest. Und besser es ist heute fies und feucht und Morgen trocken, das ist die Hauptsache. Die weißen Zeltplanen aus dem Matsch draußen zu halten ist nicht immer gelungen, seht es uns also bitte nach, wenn die Optik ein wenig gelitten hat. 

Da Hundeleute ja meistens auch zu der Wetterfesten Gattung Mensch gehören, hoffen wir Euch Morgen zahlreich bei bestem Glühweinwetter begrüßen zu dürfen. Unsere Bäckerinnen, Köchinnen und Adventskranzbastlerinnen haben sich für Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt. Kommt auf ein paar unterhaltsame, schöne Stunden vorbei. Wir freuen uns auf Euch. 

Frisch aus der Druckerei könnt ihr Morgen auch unseren Kalender fürs nächste Jahr erstehen. Auch er ist für kleines Geld ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk. Die meisten Hunde darin suchen noch ein Zuhause

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.