21.11.2022

Das war gestern nicht spaßig als es pünktlich um 12.00 als unser Weihnachtsmarkt los ging, anfing zu regnen. Die ganze Nacht durch hatte es geschüttet und so mussten wir am Vormittag 3 Stunden Kies verteilen, dass der Platz nicht zu schlammig war. Auf die Schnelle wurden dann noch drei Pavillons aufgebaut, um unseren Gästen wenigstens ein paar trockene Sitzplätze bieten zu können. Aber letztlich kamen trotz des Wetters viele Gäste mit guter Laune und sehr gesundem Appetit , das wussten wir wirklich zu schätzen und es hat trotzdem Spaß gemacht. Den ein oder anderen wird das Wetter aber trotzdem abgehalten haben und so haben zum ersten Mal in all den Jahren einige Adventskränze noch kein Zuhause gefunden. Das ist sehr schade und deswegen möchte ich sie euch hier vorstellen, damit sie vielleicht doch noch „adoptiert“ werden. Das Licht zum fotografieren war nicht mehr doll, deswegen kommen die Farben nicht sehr gut raus. In Natura sind die Kränze wunderschön. Wer Interesse hat schickt uns bitte eine Mail oder ruft an und nennt uns die jeweilige Nummer. Die Kränze können dann bei uns abgeholt werden. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.