19.04.2015

Nicht nur das Wetter war super an diesem Wochenende, alles andere auch. Ganz viele Helfer und somit ganz viele glückliche Hunde.

Artus bekommt immer mehr Kondition und hat heute mit seinem Rolli einen gemeinsamen Spaziergang mit Kenzo und Sarah bewältigen können. Es war so schön zu sehen, was er für einen ungeheuren Spaß dabei hatte. Wir müsen unbedingt mal ein Video davon machen. Und jedes Mal wenn ich seine große Lebensfreude erlebe, denke ich an die dumme Tierärztin, die uns nahelegte Artus doch lieber einschläfern zu lassen. Ich darf gar nicht daran denken, wieviele Tiere ihre Einstellung möglicherweise schon völlig unnötig das Leben gekostet hat…

Ramses und seine Berliner hatten einen herrlichen Vormittag. Am nächsten Sonntag wird sich Christian dann mit dem Großen auf den weiten Weg machen und ihn in sein neues Zuhause bringen.

Ramses Termin

Auch Punkys neue Familie war heute zum zweiten Mal mit ihrer Hovawarthündin da und möchte dem Bub gerne ein neues Zuhause geben. Mal sehen, ob wir seinen Umzug noch vor oder erst nach der Berlinfahrt schaffen.

Christian hätte gerne am Dach der Werkstatt weiter gebaut, aber ganz klar, die Hunde gehen selbstverständlich vor und in den nächsten Tagen wird sicherlich Zeit dafür sein.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.