19.03.2023

Auch das Shanti Mädchen hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen. Die Hübsche wurde mit offenen Armen empfangen und hat sich mit der Umstellung nicht schwer getan. Jetzt ist nie mehr Mangel an streichelnden Händen und Aufmerksamkeit. Genieß es Shanti, du hast zum Glück noch dein ganzes Leben vor dir.

Genau davon auch hoffentlich bald das Glück eines eigenen Zuhauses zu finden, das ist auch der Traum unserer heutigen Neuankömmlinge:

Dem dreijährigen, kleinen Higgins hat es völlig den Boden unter den Pfoten weggerissen, als ihn seine Menschen im Tierheim abgaben. Zu allem Unglück dann auch noch an der Kette leben zu müssen hat den Bub völlig demoralisiert. An seinem Blick sieht man, dass er jegliche Hoffnung schon aufgegeben hatte. Da könnte man echt heulen, wenn man den armen Tropf da so sitzen sieht. Aber die Kette ist Geschichte, die lange Fahrt ist auch geschafft, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Auch der liebe Higgins wird wieder Glanz die Augen bekommen und wieder lachen können. Da tun wir alles für.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.