19.03.2018

Wen es interessiert wie so das Innenleben einer Couch aussieht, der hat jetzt Gelegenheit das ausgiebig zu studieren 😉 Nein weder Loop noch Lilo waren die kreativen Auspacker… Meistens geht es eine ganze Weile gut, bis dann zufällig an irgendeiner Ecke das erste Stückchen Füllung rausschaut, ab da ist kein halten mehr…. Loop meinte die wäre doch noch gut und wir sollten sie noch da lassen. Nix da, am Freitag ist Sperrmüll.

 

 

 

Die fröhliche Bonnie ist heute zu Juri und seinen Mädels Pixie und Patsy umgezogen. Juri und Pixie waren sich mit der Neuen ganz schnell einig, bei Patsy hat es etwas länger gedauert aber dann war es mit ihr auch ok. Jetzt ist Gouveranante Juri wieder gefordert immer wieder mal für Ordnung zu sorgen und er macht das gut. Für die Mädels ist er auf jeden Fall eine Respektsperson und das hilft doch ungemein.

 

Unser alter Flint hat angesichts des erneuten Kälte- und Wintereinbruchs darum gebeten warm eingepackt zu werden und den Rest des Winters bis zum Frühjahr verschlafen zu dürfen 😉 Bin mal gespannt wie lange das noch dauert und wann wir ihn dann schließlich wecken können.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.