20.03.2018

Da Nala heiß wurde und Toffee noch nicht kastriert ist, war mal wieder ein Umzug notwendig. Toffee hat sich zwar in seinem Verhalten Nala gegenüber nicht verändert aber man weiß ja nie und wenn die Mädels in der Stehzeit sind, dann können sie so lange nerven bis sie Erfolg bei den Buben haben. Also zog Nala heute zu Jazz, der sofort deutlich interessiert war, aber schon lange kastriert ist und Charly zog zu Toffee. Nala machte Jazz gleich klar, dass sie die Hosen anhat aber in ihrem Zustand sieht er da großzügig drüber hinweg 😉 Toffee und Charly werden wie immer zwei, drei Tage brauchen, um wirklich miteinander warm zu werden. Noch gehen sie sehr vorsichtig und abwartend miteinander um aber sie werden bald auftauen.

Oma Elli genießt ihr neues Leben sehr. Die viele Zuwendung und Aufmerksamkeit, das gute Futter, ihre Spaziergänge und vor allem die Fussbodenheizung!!! Für 16 einhalb ist das alte Mädchen noch gut beieinander und fidel. Am Donnerstag werden wir die Maus beim Tierarzt vorstellen um abzuklären, ob Elli fit genug ist, dass man den schon recht großen und steinharten Mammatumor entfernen kann. Er hängt lose in der Haut herunter, was eine mögliche Op vereinfachen dürfte. Wir schaun ob Lunge, Herz und die Blutwerte ok sind und dann können wir eine Entscheidung treffen. Da Oma Elli eh bei uns bleibt wäre es schön, wenn sich nette Paten für sie finden würden.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.