17.06.2019

STOP!!! Bitte keine Windelhösschenspenden mehr. Eine liebe Tierschutzkollegin ist immer so rasend fix. Kaum hat sie einen Hilferuf im Tagebuch entdeckt, sind die benötigten Sachen auch schon auf dem Weg und meist in größerer Anzahl. Ganz lieben Dank M. für deine unermüdliche Unterstützung 🙂

Heute war für unsere Helferin Sylvi ein ganz besonderer und lang ersehnter Tag. Bimi, die Zuckerschnute aus Georgien kam endlich an. Ettliche Monate war Sylvi nach dem Tod ihrer geliebten Cathay Hundelos und musste sich erstmal berappeln. Als sie vor einigen Wochen Bilder von Bimi sah, da wars um sie geschehen, die ist es!!! Und so sollte es sein.

Bimi wurde Anfang des Jahres in Georgien hochschwanger aufgelesen und brachte auf einer Pflegestelle 13 schwarze, kleine Racker auf die Welt. Sie war eine wunderbare, liebevolle Hundemutter. Die Kleinen gehen nun in ihren Familien ihren eigenen Weg und so war es Zeit, dass Muttern auch endlich mal wieder an sich dachte. Als Hundemädel von Welt hat Bimi sofort erkannt, dass die Küche der wichtigste Raum in der Wohnung ist. Satt und zufrieden gabs dann nach dem langen Flug erstmal ein Schläfchen. Ich bin sicher, dass diese beiden Mädels heute Nacht gaaanz besonders gut schlafen werden!!!

Viel Spaß euch beiden 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.