17.10.2016

Meistens ist es zum Glück einfach nur eine Frage der Zeit dass sich ein sehr hemdsärmeliger, grobmotorischer vierbeiniger Flegel zu einem echt netten Kerl mausert. So wie unser Merlin, der in der letzten Zeit eine wirklich sehr positive Wandlung vollzogen hat. Und wenn das dann passiert ist, dann klappts auch mit einem Zuhause.

merlin-banya8Heute war nun der große Tag und Merlin sass schon vor dem Frühstück aufgeregt auf seinem gepackten Köfferchen 😉 Im Auto mitfahren tut er ja wie ne Eins und als er in Bacharach angekommen gleich den riesigen Garten entdeckte, ging ein breites Grinsen über sein Gesicht. Das wurde noch breiter als Banya ihn freundlich einlud doch zuerst mal zu ihr ins Haus zu kommen. Sie freute sich sichtlich ihn nach dem gestrigen Kennenlernen hier bei uns wiederzusehen. Merlin lief direkt die Wendeltreppe in den ersten Stock, die sich Banya seit Jahren beharrlich zu laufen weigert. Aber wer weiß, jetzt wo Merlin ihr das vormacht klappt das vielleicht doch noch. Merlin war wohl gleich klar was er sonst versäumen würde, den oben ist die Küche!!! Und wenn man derartig verfressen ist wie der große Bub, dann kann einen doch se ne Wendeltreppe nicht schrecken…. Hoffentlich haben sie alles Essbare in Sicherheit gebracht…

merlin-banya5Nachdem das alles abgeschnuppert war gings dann aber zum spielen nach draußen, denn die beiden hatten begonnen im Haus miteinander rum zu toben. Merlin und Banya passen ganz wunderbar zusammen. Ab jetzt kann keine Langeweile mehr aufkommen.

merlin-banya4

 

 

 

 

 

 

merlin-banya1

 

 

 

 

 

So Merlin, jetzt wissen wir dich endlich gut unter, das ist wirklich schön. Nach den ganzen Wirren die du schon hinter dir hast, hast du dir so ein feines Zuhause wirklich verdient. Also, mach was draus und hab ganz viel Spaß!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.