18.09.2019

Das hat Karin noch geschafft:

Morgens um fünf aufstehen zum Flughafen und zwei Knuffies aus Shanghai abholen.

  Hat etwas länger gedauert da ihnen erst mal die Temperatur gemessen wurde, war aber normal, also konnten sie endlich einreisen und ab nach Wörrstadt. Da durften sie gleich ihren Vorgereisten Lanny kennenlernen und dann erst mal eine Runde Schlafen. Die Beiden heißen übrigens Topas und Piwi.

…und Lanny eben Lanny. Mehr Bilder demnächst auf der Vermittlungsseite.

…und dann hat es Karin geschafft. Beim entladen einer Hundebox ist sie etwas unglücklich aus dem Transporter gehopst, falsch gelandet …und dann gab´s ein ziemlich fieses reißendes Ratsch im Knie. Sendepause. Später nach MRT: Kreuzbandriß.

…und deshalb bin ich mal wieder an der Tastatur.

Liebe Grüße Euer Christian, bis morgen.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.