18.08.2020

Die Geiz ist geil Mentalität, der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen treibt wirklich seltsame Blüten. Ein Mann ist auf der Suche nach einem Hund. Im Laufe des Gesprächs konkretisieren sich seine Vorstellungen. Dass der Hund die ganze Woche bei uns ist und er ihn am Wochenende zu sich holt und dann Sonntags Abends wieder abliefert. Alles kostenfrei selbstverständlich, denn er tut ja einem Hund etwas Gutes… Ja und wie, wirklich eine mega Idee auf Kosten des Hundes. Er konnte es nicht verstehen, dass wir darauf nicht eingestiegen sind….

Unsere Jette musste heute Mittag Notfallmäßig zum Tierarzt. Sie war ununterbrochen am Niesen und schubberte mit der Pfote dauernd über die Nase. Wir hatten gleich den Verdacht, dass es eine Granne sein könnte, die sie so quält. Also nix wie hin und nachschauen lassen. Na klar war es so ein Mistding was ihr in der Nase steckte. Das arme Mädel zieht die Dinger an wie ein Magnet. Hoffentlich wars das jetzt.

Solche Sorgen haben Shin und Captain Flint zum Glück nicht. Die beiden Senioren entspannen drin im Kühlen und lassen es sich gut gehen. So ein weicher Bobbes ist schon ein prima Kopfkissen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.