18.06.2021

Es ist nicht schön wenn ein Hund aus der Vermittlung zurück kommt, aber manchmal gehts nicht anders.

Kimbas Frauchen ist schwer erkrankt und ihr Mann ist dadurch inzwischen so belastet, dass auch er keine vernünftige Versorgung von Kimba mehr hinbekommt. So gab es nur eine Lösung, Kimba musste wieder zu uns zurück. Auch das Hundemädel haben die Ereignisse in ihrem Zuhause mitgenommen aber inzwischen ist sie schon wieder viel fröhlicher drauf.

Auch Sara ist wieder bei uns. Ihr Frauchen hat sich einen Rückenwirbel gebrochen. Bei der Untersuchung wurde Osteoporose und ein zweiter gebrochener Wirbel festgestellt. Auch hier gab es keine andere Option als Sara zurück zu geben. Aber sie hat sich zwischenzeitlich wieder ganz gut bei uns eingelebt und hofft, bald wieder ein Zuhause zu finden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.