18.05.2019

Heute einfach ein paar Impressionen aus den vergangenen Tagen.

 

 

Dank Sybille, dem Frauchen von Jannu, haben wir jetzt wieder jede Menge “frische Bettwäsche”, sprich Stroh. Sibylle hat zum Glück ganz in ihrer Nähe einen Bauern, der noch kleine Ballen presst.

Die Hunde lieben es, wenn sie frische Strohbetten bekommen und helfen fleissig mit beim verteilen 😉

 

 

 

Am 1. Mai veranstaltete die CDU Wörrstadt das 1. Kinder- und Familienfest. Bei strahlendem Wetter war das Fest gut besucht und das Kuchenbuffet wurde zügig “geplündert”. Gut für uns, denn der Kuchen wurde gegen Spende verschenkt. 800 € kamen so zusammen, die hälftig an die Stadt Wörrstadt und an uns gingen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Unsere Jette hat sich als Wasserhund entpuppt. Da Jette und ihr Kumpel Wouky nicht sehr umweltsicher sind und ganz schön loslegen können, laufen wir meistens mit ihnen im Feld spazieren. Jettes und Woukys Lieblingshelferin Sabine macht desöfteren schöne Ausflüge mit den beiden und so ging es diese Woche auch mal zum schwimmen. Jette zumindest hat es sehr genossen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.