Sunny

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Februar 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 11.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 10 Kg
Rasse: Mischling

Meine kleine Welt lag in Scherben als ich nach dem Transport von Bulgarien hier ankam. Nichts war mehr wie vorher. Ich hatte das Glück vorher auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zu leben und nun war alles weg. Inzwischen habe ich mich mit den fünf Hundekumpels in meiner Gruppe gut angefreundet und bin wieder fröhlich und verspielt. Auch wenn ich grundsätzlich etwas unterwürfig bin, so mag ich doch die Menschen und suche ihre Nähe und Zuwendung.

Ich benehme mich prima im Haus, laufe schön an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Ich bin ein Landei und würde mich auf ein Zuhause im ländlichen Bereich sehr freuen, auch gegen einen Hundekumpel hätte ich so gar nichts einzuwenden 😉

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.