18.04.2022

Na das Wetter hat sich an den Oster Feiertagen auf jeden Fall nicht lumpen lassen und wir hoffen, ihr habt es alle genossen. Unser Oster Highlight war gestern, als eine Familie mit drei Kleinkindern vorm Tor stand und für ihre Kinder als Ostergeschenk einen Hund haben wollte. Wir haben gesagt, wir hätten ihn versteckt. Sie suchen immer noch 😉

Wir hatten glücklicherweise viele Helfer an den Feiertagen, so dass Christian und ich die Bodenplatte des neuen Hundehauses mit der Fußbodenheizung fertig stellen konnten und die Zaunpfosten ausrichten und einbetonieren konnten. Ist halt sehr individuell, was so der Einzelne für ein gelungenes Wochenende ansieht… 🙂

Jupp hatte das große Los gezogen. Er durfte mit unserer Helferin Zoe einen Tagesausflug machen. Sie war hellauf begeistert von dem netten Buben, der sich super benommen hat, auf alles und jeden freundlich zugegangen ist und im Biergarten die Pause unterm Tisch verschlafen hat. 

Er ist so ein feiner Kerl und es ist wirklich schade, dass immer noch nicht die richtigen Menschen für ihn da waren. Aber im Moment ist eh so gut wie nichts los und auch Jupp wird noch seine Deckelchen finden, die so einen charmanten, ausgeglichenen Junghund zu schätzen wissen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.