14.04.2022

So, wir haben uns mal geschüttelt und tief Luft geholt, aber nun muss es auch wieder weiter gehen. 

Was wäre dafür schöner um wieder einzusteigen als ein Happy End von einem ganz besonderen Hundemädchen?! Es geht um unsere Rosalie, die vor einer Woche in ihr neues Zuhause gezogen ist. Rosalie, die so unglaublich Schlimmes erleiden musste, die man umbringen wollte, die aber das Glück auf ihrer Seite hatte und schwer verletzt gefunden wurde. Rosalie hat soviel Lebensmut und Lebensfreude, dass alles überraschend schnell und gut heilte. Weitaus besser, als wir das zu hoffen gewagt hatten. Sie mag Menschen trotz allem gerne, mag aber auch ihre Eigenständigkeit. Rosalie ist ein wunderbares Wesen, eine echte Persönlichkeit und sie hat alles Glück der Welt verdient. Da sie mit ihren drei Jahren noch sehr jung ist, kann sie noch viele, viele schöne Jahre vor sich haben. Und genau das wünschen wir ihr von Herzen. 

Euch Allen wünschen wir schöne Osterfeiertage, lassts euch gut gehen. Wir versuchen das auch, zumindest ein bisschen so wie es möglich ist. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.