18.01.2015

Endlich mal wieder Sonne und das haben wir genutzt um mal wieder neue Bilder von Skinny zu machen. Die Kleine wird immer hübscher und ist ein richtig pfiffiges und selbstbewusstes Mädel.

Gestern ist Pit in sein neues Zuhause umgezogen und er macht das alles ganz prima. Läuft ohne Probleme die offene Treppe, hat sich als Langschläfer und passionierter im-Auto-Mitfahrer entpuppt und geht freundlich mit den beiden Katzen um. Bilder kommen die Tage.

Ich pack jetzt noch meine Sachen für Morgen, denn es geht mal wieder auf den l angen Weg nach Vitoria. Die Nasen dort frieren sich den Bobbes ab und so wirds Zeit, zumindest einigen die Chance auf ein warmes, gemütliches Zuhause bei netten Menschen zu ermöglichen. Am Samstag bin ich wieder zurück. Drückt uns die Daumen, dass der Schnee eine Woche Pause macht, denn auf den legen wir auf der Fahrt keinen gesteigerten Wert. Also, machts gut, bis die Tage.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.