17.01.2015

So, jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der Link zu dem kleinen Video von Artus 1. Probefahrt mit Rolli: http://youtu.be/mem0mE1ahlY

Wie gesagt, es war die erste Fahrt nachdem anpassen, also noch alles ungewohnt aber dafür find ich gings schon prima. Wer Tüssi kennt der weiß, dass “langsam “ nicht in seinem Wortschatz vorkommt und so werden wir alle beide noch ein wenig Übung brauchen, insbesondere wenn Artus wie so oft plötzlich und abrupt die Richtung wechselt und sich Kopfüber ins nächste Gebüsch wirft. Mit Rolli macht der Große das ganz genauso, werd ich wohl noch mal mit ihm reden müssen…;-))

Ich weiß, wahrscheinlich ist das utopisch, aber es ist unser ganz großer Herzenswunsch, dass Tüssi vielleicht doch noch einen Gnadenbrotplatz findet. Wir würden weiterhin die Kosten für Futter und Tierarzt zahlen, wenn er nur noch mal ein richtiges Zuhause haben dürfte. Er hatte doch noch nie eines, das darf doch noch nicht alles gewesen sein. Er macht mit solcher Freude alles mit, freut sich über jeden Ausflug, liebt es im Auto mitzufahren, ist auch unterwegs nett mit anderen Hunden, möchte einfach dabei sein und Nähe spüren. Ach Tüssi, es muss doch einfach mal was werden, bist so ein guter Bub!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.