23.01.2015

Hallo, wir sind noch da!

Es ist ein bisschen eng mit der Zeit in den letzten Tagen.

Da normalerweise Karin Euch berichtet, sie aber nicht kann, weil nicht hier, sondern in Spanien, mit Transporter, aber ohne Bremsen (kaputt), noch alle heil, Auto auch (bis auf Bremsen), zum Glück noch ohne Hunde und immer noch nicht auf dem Rückweg, habe ich den Auftrag mal piep zu sagen.

Kurz gesagt, der Wagen ist defekt, was auch immer, und mit kaputten Bremsen fährt es sich irgendwie unangenehm. Nach der ersten Reparatur sind Karin und Christine gerade mal von Bilbao bis Vitoria gekommen und wieder Bremsen im Eimer. Irgendwie verliert man da so ein klein bisschen Vertrauen in die Technik der Masseverzögerung (Bremse). Jetzt wird die komplette Bremsanlage ausgetauscht, weil wir wollen die Zwei doch wieder heil hier haben! Das dauert jetzt, morgen kommen sie also nicht, Ersatzteile müssen aus Madrid kommen, Wochenende, Versandzeit, Einbau, Test!?, und dann sind die Beiden, nach Zwangsurlaub (ich hoffe das sie ihn ein klein wenig nutzen, als Urlaub), hoffentlich wieder gesund bei uns, mit den Hunden, die dann da unten nicht mehr so frieren müssen, ist nämlich kälter da unten als bei uns.

Am Donnerstag.

Wir machen uns echt ein wenig Sorgen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.