17.09.2017

Außer dass wir ziemlich platt sind, ist alles im grünen Bereich. Thea lebt sich gut ein, hat schon die Abläufe intus und wird von Tag zu Tag mutiger. Das ist wirklich schön zu sehen. Nur ihre  geliebte Burg fehlt ihr…

Da werden wir uns die nächsten Tage was einfallen lassen müssen, damit sie auch hier bei uns einen schönen Ausguckplatz bekommt. Ich bin sicher uns wird was einfallen auch wenn es auf die Schnelle natürlich nicht so schön werden wird wie ihre Burg.

 

 

 

Auch der große Zar hat sich bestens erholt und tobt mit seiner Kumpeline Jette rum. In zwei Tagen werden wir die Fäden ziehen und dann muss nur noch das Fell zügig nachwachsen, denn es wird doch zunehmend kälter und dann so einen nackten Bauch… Aber wir haben ja von dem guten Tüssi eine üppige Kollektion riesen Mäntel und Pullover, da sollte Zar zur Not was passen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.