17.09.2015

Dank ihrer lieben Menschen findet unser ehemaliger Hasenfuss Bunny sich nach knapp acht Wochen schon gut im richtigen Leben zurecht. Bei unbekannten Sachen, Menschen und Hunden ist Bunny nach wie vor vorsichtig, aber insgesamt ist sie schon viel selbstsicherer und deutlich entspannter geworden. Der sicherste und liebste Ort auf der Welt ist ihr das Sofa, wo man sich so herrlich rumfläzen, dösen, spielen und kuscheln kann.

Bunny Couch Bunny Couch2

Sie versteht sich mit allen anderen Hunden die im Haus leben und hat in dem Podencomädchen Easy einen lieben Spielkumpel gefunden. Bunny hat genau das Zuhause und die Menschen gefunden, die sie gebraucht hat und das ist einfach wunderschön. Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die sie sanft fördern und bestärken. Für die all das keine Belastung sondern eine große Bereicherung ist und die über jeden Fortschritt stolz und glücklich mit ihrem Mädchen sind.

Bunny unterwegs Bunny Freund