17.08.2017

Und noch ein Neuzugang. Seit heute Nachmittag ist Jette unser Gast.

Jette ist eine fünfjährige Wuschelmixhündin. Da sie total verfilzt war, musste sie komplett runter geschoren werden. Das Mädchen kam ursprünglich über einen anderen Tierschutzverein aus Rumänien nach Deutschland. Die Pflegestelle war abgesprungen und ein Mitglied des Vereins, das wir seit Jahren kennen, bat uns um Hilfe.

Also dann, herzlich willkommen Jette. Sie ist ein eher ruhiges Mädchen und noch etwas zurückhaltend. Morgen wird sie in ihre Gruppe integriert werden und dann werden wir das nette Mädel erstmal kennenlernen. Unsere Helferin Margret die die wuscheligen, langhaarigen Hunde liebt, ist jedenfalls total begeistert und hat somit einen neuen Augenstern 😉