17.03.2022

Das Auf und Ab des Lebens. Nach einem traurigen Ereignis und einem Abschied, folgt etwas Schönes, zwar auch ein Abschied, aber ein freudiger, denn für Scotty und Perli ging es am Dienstag gemeinsam ins neue Zuhause. Eigentlich hatte sich die Familie nur für Scotty interessiert, aber Perli ist so ein kluges und charmantes Mädel und sie und Scotty verstehen sich so gut, dass die Entscheidung Beiden zusammen ein Zuhause zu geben nicht lange auf sich warten ließ.

Beim Einzug machte Perli den Eindruck als ob sie schon alles kennen würde. Erkundete fix das ganze Haus von oben bis unten und nahm dann Scotty an die Pfote, der sich nicht ganz so mutig anstellte. Seine kleine Freundin ist ihm eine große Hilfe und stärkt ihm den Rücken wo sie kann und die Menschen tun das ihre dazu. Zusammen werdet ihr das neue Leben gut gewuppt bekommen. Viel Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.