17.03.2014

Seit drei Tagen macht ein tierischer Bewohner unseres Geländes zur Fütterzeit die Hund närrisch. Ein dicker Igel geht erst die Bunnytruppe besuchen und läuft dann zu Juno rüber, der sich fast entleibt. Dem Igel fliegen wahrscheinlich fast die kleinen Ohren weg und so rollt er sich zusammen und bleibt vor Junos Tür draußen liegen, was Juno dann völlig zum ausflippen bringt. Nach dem Motto keiner weiß was los ist aber alle machen mit, gehts hier dann richtig ab. Jeden Abend hat Christian den Igel in einen Futternapf gepackt und außerhalb unseres Geländes wieder abgesetzt. Schwupps heute Abend war er wieder da. Morgen Abend mache ich ihm auch einen Napf, das ist es ja wahrscheinlich was er erreichen will…

Karate Kid Kolja alias Tenjin hat seine Menschen auf ein Karatetrainingslager nach Frankreich begleitet. Da dieses zur Faschingszeit stattfand kam auch er nicht um eine Kostümierung herum – man muss allerdings zugeben, dass ihm der fluffige Heiligenschein wirklich gut steht und so wunderbar zu seinem lieben Wesen passt:

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.