18.03.2014

Ich glaube der arme Igel hat sich gestern einen Hörsturz zugezogen und ist erstmal “krank geschrieben”. Jedenfalls ist er heute Abend nicht aufgetaucht. Wahrscheinlich hat er geahnt, dass da kein extra Napf auf ihn wartet. So lief die Fütterung heute Abend wieder in ihren gewohnten Bahnen und merklich leiser ab.

Außer unserem Frühlingsfest am 25.05.2014 – die Einladung ist jetzt auf der Startseite – habe ich heute noch eine Einladung für alle die einen Bilbaohund ( z.B. Piper, Neo, Kara und viele andere) adoptiert haben, nämlich die Einladung zum “Arme Pfoten Tag, am 03.05.2014 der in Seon in der Schweiz stattfindet. Wahrscheinlich etwas weit für die meisten, von uns aus sind es 370 km, aber vielleicht kann man das ja auch mit einem schönen Ausflug verbinden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.