17.02.2019

Bei dem herrlichen Wetter geht gleich alles flotter von der Hand und alle sind irgendwie besser gelaunt. Wie viele andere hier genießt Little die ersten Sonnenbäder. Nur Käptain Flint ist nach den kalten Nächten noch nicht so schnell zu überzeugen mal rauszugehen und bleibt lieber länger unter seinem Berg Kuscheldecken liegen. Sicher ist sicher. Flinti gehört eh zu der Fraktion “der frühe Vogel kann mich mal” und da die Senioren erst gegen 10.00 ihr Fühstück bekommen, ist Eile oder frühes aufstehen eh völlig unnötig 😉

Der liebe Trico hingegen ist ein ganz ausgeschlafener und hat gestern in aller Herrgottsfrühe sein Köfferchen gepackt. Nicht dass er zu spät dran ist, wenn der Fahrservice ins neue Zuhause startet. Klar, ein bisschen aufgeregt war der junge Kerl schon, hat sich aber schnell gefangen und gaanz schnell die vielen neuen Annehmlichkeiten zu eigen gemacht. Das war alles ganz schön spannend und deshalb hat er dann bald mal ein Schläfchen eingelegt. Wir sind sicher, dass der liebe Herzensbrecher und seine neuen Menschen viel Spaß zusammen haben werden. Jetzt komm erstmal an und hab ein tolles Hundeleben.

Tricos Kumpel Fizz wird uns nächste Woche verlassen. Fizz zieht nur einen Ort weiter zu einem weiteren ehemaligen Wörrstädter, dem lieben Donny. Die beiden Jungs waren sich auf Anhieb sehr sympathisch und werden ein super Team werden.

Auch Tatu hatte Besuch von einer sehr netten Familie mit Hundekumpel. Mal schauen, ob es für das fröhliche Mädchen auch bald heißt Koffer packen.

Aber das Wochenende war nicht nur fröhlich, denn gestern hing unser Waigel derartig durch, dass ich mit ihm in die Tierklinik gefahren bin. Die Untersuchungen haben keinen greifbaren Befund erbracht und das Blutbild war völlig ok. Heute gings zwar etwas besser aber irgendetwas ist da im Busch. Als erfahrene Hundemutter spürt man das. Wir werden es schon noch herausbekommen was unserem Schatz fehlt. Jetzt kommt erstmal gut in die neue Woche, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.