26.06.2014

Marlon ist zwar insgesamt etwas ruhiger als normal, aber seine Naht ist trocken und unauffällig, auch wenns sicherlich schon noch etwas weh tut. Die Buben sind da ja eh etwas wehleidiger, es sei denn sie heißen Artus.

Der Große hat heute wieder seine Physiotherapiebehandlung bekommen und es hat ihm gut gefallen. Bereitwillig und ruhig hat er sich massieren, kneten und behandeln lassen. Einen tollen Effekt hatte die Behandlung direkt im Anschluss: Tüssi konnte plötzlich richtig mit dem Schwanz wedeln, das hat er seit Jahren nicht oder nur ganz selten mal leicht im Ansatz gemacht, so dass zu vermuten ist, dass sich die Spondylose schon vor längerer Zeit zu bilden begonnen hat. Christian, Steffi und ich haben uns genau angeschaut was Susanne mit Artus gemacht hat, damit wir zumindest die Massagen zur Entspannung und Lockerung der Muskulatur und einige andere Übungen täglich durchführen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.