16.11.2018

Ich bin sicher, ihr alle habt gewirbelt und euer Bestes gegeben, damit wir bei der Entega Aktion eine Chance haben. Jetzt geht die blöde Warterei los, bis wir am 20.11. endlich wissen was Sache ist…

Bei der Canada life Aktion sind wir über den vierten Platz leider nicht hinaus gekommen und da nur die ersten drei Geld bekamen, konnten wir dort keinen Blumentopf gewinnen. Aber man kann es halt immer nur versuchen und es sei den dreien die gewonnen haben von Herzen gegönnt, denn auch hier werden viele Tiere von dem Gewinn profitieren. Auf jeden Fall DANKE an alle die für uns gestimmt haben.

Da es nun draußen wirklich langsam ungemütlich wird, helfen kuschelige Bilder von unseren Hunden am besten, um sich innerlich zu wärmen.

 

Zum Beispiel von der lieben, bescheidenen Elfi, die am Montag in ihr neues Zuhause gezogen ist.

Jahrelang hat sie wie auch Brenda an der Kette im Tierheim Ruse gehangen und sich still in ihr Schicksal gefügt.

Und nun ist der heimliche Traum in Erfüllung gegangen,  Couch und Kuscheltier statt Kette. Entspannt mit sattem Bäuchlein im Warmen schlafen. Genieß es Süße.

 

 

Die zwei größten Kuscheltiere im Hundeheim sind derzeit ohne Frage die Schwestern Enja und Dulci. Kaum nähert sich eine streichelnde Hand liegen die beiden auf dem Rücken und können gar nicht genug bekommen. Unseren HelferInnen fällt es immer mega schwer sich loszureissen, da auch noch viele andere Nasen beschmust werden möchten.

In diesem Sinne ein kuscheliges Wochenende für euch und eure Tiere.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.