Pipolina

 

Geschlecht: weibl.
Kastriert: ja
Geburt: Oktober 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 10.11.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 15 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein pfiffiges, mittelgroßes Hundemädchen, das sooo gerne endlich ein richtiges Zuhause hätte, aber irgendwie werde ich immer übersehen. Mensch wie kann das denn sein???

Ich bin seeehr verschmust und anhänglich, verträglich und verspielt mit anderen Hunden, möchte aber in meinem Zuhause lieber Einzelprinzessin sein. Ich habe lange in einem bulgarischen Tierheim an der Kette gelebt und möchte endlich mal, dass sich alles nur um mich dreht, schließlich habe ich viel nachzuholen.

Ich laufe ganz gut an der Leine, weiß mich im Haus zu benehmen und kann stundenweise alleine bleiben. Kinder mag ich gerne und bin überhaupt so ein mittendrin ist auch dabei Hund. Also bitte, bitte, ruft doch endlich an, damit wir uns kennenlernen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.