16.10.2017

Was macht einen tollen sonnigen Tag noch schöner? Na klar, eine gute Vermittlung 🙂

Die Familie hatte 2008 einen Spaßvogel namens Potra von uns adoptiert. Nun war das Mädchen alt und ging über die Regenbogenbrücke. Zurück blieben traurige Menschen und ein trauriger Hundekumpel. Das sollte sich rasch wieder ändern. Schon auf der Homepage hatte man sich in Vanni verguckt. Das Kennenlernen war für alle eine große Freude. Die Chemie stimmte sofort zwischen den Zwei- und Vierbeinern, die sich sahen und diekt anfingen rumzutoben.

Und so konnte Christian nach dem Termin mit Vanni direkt ins neue Zuhause fahren. Vanni war hin und weg was es da alles zu entdecken gab.

  Kuscheltiere, super, direkt mal eins abgeschleppt und erstmal unter der Decke in Sicherheit gebracht. Das verlängerte das Leben des Kuscheltiers zumindest für einen Moment…

  Wir sind sehr glücklich, dass Vanni ein Zuhause mit Hundekumpel gefunden hat. Denn so verspielt wie die Große ist, kann sie nur mit einem entsprechenden Partner glücklich werden und dafür könnten die Vorraussetzungen nun besser nicht sein.

Jetzt habe ich euch hoffentlich den Montag Abend oder Dienstag Morgen versüßt. Wisst ihr womit ihr uns den Tag versüßen könnt: Indem ihr bitte bei der IngDiBa Aktion wieder aktiver werdet und mehr für uns trommelt. Es sind noch drei Wochen zu überstehen und im Moment stürzen wir kontinuierlich ab. Wenn das so weitergeht wird das nix mit den 1000 €. Also, bitte, bitte, grast euer Umfeld ab. Jede Stimme zählt. Hier nochmal der Link:  http://bit.ly/2hxWhwc

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.