16.07.2021

Da wir am Wochenende eine Notfallhündin aufnehmen werden, die eine schwere OP und eine lange Rekonvaleszenz vor sich hat, hat Nala heute ihr Domizil geräumt und ist zu uns ins Haus gezogen. Die Zusammenführung war wie immer völlig unspektakulär. Nauti dachte wohl er hat das Ömi vor sich und hat gar nicht gemerkt, dass ein neuer Hund eingezogen ist.

Als Pauli vor sechs Wochen bei uns einzog, sah er so aus. Es ist unglaublich wie schön sich der Bub in der kurzen Zeit erholt hat. Das Fell wächst und Pauli wird von Tag zu Tag puscheliger. Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild hat sich geändert, auch innerlich scheint er gewachsen zu sein und ist inzwischen viel selbstbewusster geworden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.