16.03.2021

Verspielt ist nicht gleich verspielt, denn es gibt unter den Hunden ganz unterschiedliche Spieltypen und je nach Ausprägung können die dann miteinander nicht viel anfangen. Mister Finley hat ein gutes Sozialverhalten ist aber ein sehr robuster, energetischer und lauter Spieler. Ina war das zu viel und Hanna die eigentlich auch gerne spielt auch. Nikolina und Boris sind eher so Fetzer wie Finley, womit aber der softere Buck nicht gut klar kommt. Also wars für einige mal wieder an der Zeit umzuziehen.

Buck lebt jetzt ruhiger und entspanner bei Ina und Hanna und Mr. Finley tobt sich mit Nikolina und Boris aus.Jedem das seine…