15.10.2021

Die Vorarbeiten für den neuen Zaun am Sanierungsgehege sind so gut wie geschafft. Nach 25 Jahren ist so eine Ligusterhecke auch nicht mehr so frisch, sie musste ziemlich gestutzt werden und wir werden einiges nachpflanzen müssen. Der alte Zaun ist entfernt und Äste die dem neuen Zaun im Weg wären abgesägt. Jetzt noch klar Schiff machen und dann kanns mit Löcher graben, betonieren und Pfosten setzen losgehen. Wäre gut, wenn die Nächte noch eine Weile frostfrei bleiben würden.

Der kleine Fips ist nun schon fast eine Woche in seinem neuen Zuhause und es läuft alles prima. Der nette, kleine Knopf hat sich gut eingefunden und die zwei zunächst ziemlich beleidigten Katzentiere machen auch schon die ersten Friedensangebote und nähern sich an. Also alles am werden und im grünen Bereich. Tschüß Fips, lass es dir einfach nur gut gehen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.