15.08.2017

Der kleine Usain hat sich unglaublich schnell eingelebt und kommt super zurecht. Ist wirklich ein kluger Knopf der schon recht gut weiß was er will.

Asta, Orea und Yuri machen ihre Sache prima und Usain hat Asta als Mamaersatz angenommen.

Heute Mittag hatten wir gehofft die letzte Spaziergehrunde noch vor dem anziehenden Gewitter zu schaffen, was leider nicht geklappt hat. Das Problem war weniger der strömende Regen als das Donnern. Ron wollte unbedingt gaaanz schnell nach Hause und verschwand dann sofort in seiner Hütte. Auch die besten Lekkerchen konnten ihn nicht überzeugen seine schützende Höhle zu verlassen, um ihm das Geschirr auszuziehen….  Am Nachmittag war dann aber alles wieder vergessen und das Abendessen hat auch geschmeckt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.