15.01.2015

Heute war der große Tag an dem Tüssi seinen Rolli bekommen hat. Wir haben direkt ein kleines Video vom ersten Probelauf in Frankenthal gemacht, da das aber von Steffi erst noch geschnitten und bearbeitet werden muss, gibts Morgen mehr von unserem stolzen Neuwagenbesitzer Artus.

Dann ist heute die liebe Kate umgezogen. Sehr gerne hätten wir die beiden Schwestern zusammen vermittelt, aber die Chancen das das klappt sind leider generell äußerst gering. Kate lebt jetzt bei einer netten Familie, die auch vorher schon ein Hundemädchen von uns hatten. Catalina ging mit 14 Jahren nun über die Regenbogenbrücke. Kate hatte ja schon vorher im Haus gelebt und so sah sie sich ganz entspannt um und auch die offene Treppe, lief sie direkt ohne Scheu. Die kleine Kim ist nun das erste Mal im Leben ohne ihre Schwester, was ihr nicht leicht fällt. Wir hoffen, auch für diese süße Maus bald das geeignete Zuhause zu finden.

Morgen hätte eigentlich Juli zu ihrer neuen Familie umziehen sollen. Da wir aber lieber noch sehen wollen wie es sich mit Julis Augenentzündung entwickelt und wir Montags noch mal einen Termin bei der Ärztin haben, haben wir den Umzug auf nächste Woche verschoben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.