14.01.2015

Das viele Eis fressen von letzter Woche zeigt jetzt leider seine Auswirkungen, denn ettliche unserer Nasen haben eine Magenschleimhautentzündung und müssen behandelt werden. Da wir nicht den ganzen Tag neben jedem der Eisliebhaber stehen können, lässt sich so etwas leider nicht verhindern.

Juli hat eine starke Augenentzündung. Mit ihr waren wir heute zum zweiten mal bei der Augenärztin. das rechte Auge ist ganz zu geschwollen und plagt sie sehr. Wir hoffen, dass die Behandlung bald anschlägt und es Juli wieder besser geht.

Ansonsten haben wir gute Nachrichten von Henry und auch von Ivy bekommen. Henry ist draußen äußerst eifrig bei der Arbeit und vor den Falken hält er respektvoll Abstand, obwohl es normalerweise gerade die Vögel sind, die ihn besonders interessieren hinterher zu jagen. Nach getaner Arbeit ist erstmal ein Päuschen angesagt und auch da hat der Bub schon entdeckt wo es sich besonders bequem erholen lässt.

Henry1TB

Von Ivy haben wir erfahren, dass sie zwei- bis dreimal die Woche mit ihrem Frauchen joggen geht… Es ist einfach unglaublich. Die Schnecke wird 13 und ist fit wie eh und je und läuft wie hier auch die ganzen Jahre in einem geschmeidigen Trab. Auch hinterher ist sie weder groß erschöpft noch humpelt sie. Mensch altes Mädchen, das ist einfach toll und wir wünschen dir, dass dir deine stabile Gesundheit noch gaaanz lange erhalten bleibt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.