14.10.2019

Theos Lebensgeister erwachen und das ist einfach wunderschön, das zu sehen. Heute Morgen hat er uns Schwanz wedelnd begrüsst und ist vor Freude mit den Vorderbeinen ein kleines Stückchen hoch gehopst. Er ist schon viel wacher drauf, sein Blick hat sich verändert, Theo bewegt sich mehr und zeigt seine Freude hier zu sein. Das gute Futter beginnt ihm Kraft zu geben und sein Appetit wächst. So kanns weiter gehen.

 

 

 

Das schöne Wetter war prima um Bilder von den anderen Neuankömmlingen zu machen, die zusammen mit Theo gekommen sind. Los geht die Vorstellung heute mit der süßen Nugget einem ca. fünfmonatigen Hundemädchen. Sie ist die zarteste von den drei jungen Mädels und noch zu dünn aber das wird. Nugget ist die ruhigste der 3 Grazien und hat enorm viel Charme. Die Mädels sind Junghundtypisch neugierig und haben sich schnell eingewöhnt. Sind wirklich eine lustige Bande.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.