14.08.2015

Es ist geschafft!!! Christian hat ja schon die ganze Woche ran geklotzt und heute den Zaun auf der Trainingswiese komplett fertig gestellt.  Nun ist es auch vernünftig und stabil gebaut und wird uns die nächsten 20 Jahre mit Sicherheit keinen Ärger mehr machen. Das wird nicht nur die Hundeschule sondern auch den sonntäglichen Spieletreff freuen, der jetzt Zwangspause hatte. Und Christian und mich freut es ganz besonders, scheint es jetzt doch realistisch zu sein, dass wir endlich mal mit unserer Küche vorwärts kommen und diese hoffentlich wieder beziehen können bevor es kalt wird – ist ja schließlich nicht mehr weit bis September.

Ob es Morgen damit los gehen kann hängt allerdings davon ab, ob der THW Wörrstadt Morgen mit ein paar Mann bei uns einen Ausbildungseinsatz macht, um in Mendis Auslauf das Dach zu verdoppeln und neu zu decken. Es war so geplant, aber die Jungs haben derzeit so viele andere Baustellen, dass es sein kann, das wir es verschieben müssen. Wäre uns nicht so ganz unrecht um ehrlich zu sein. Na wir schaun, was Morgen passiert.