14.07.2016

Luca-Sessel2Es hat nicht nur Vorteile wenn man als Hund ein echter Hingucker und einfach schön ist. So geht es unserem Luca, der z.B. oft als Golden Retriever angesehen wird wobei er außer der Farbe nichts davon hat. Egal das helle flauschige Fell ist schön, da schaut man ansonsten nicht so genau hin.

Menschen melden sich auf ihn, die unbedingt einen Hund aus dem Tierheim retten wollen, ABER der muss natürlich schon alles kennen und können, mit allem und jedem verträglich sein und natürlich frei laufen können…..Kurzum das Rundum-Sorglospaket.  Hähh, sonst noch Wünsche? Wer nicht Willens und in der Lage ist sich mit seinem Hund zu beschäftigen und sich gemeinsam die Dinge zu erarbeiten die Hund noch nicht kann, der kann vielleicht alles essen, sollte aber zum Wohl des Hundes die Finger von selbigem lassen.

Luka9Luca der selbstbewusste Schöne, der verschmuste und dickköpfige, der liebenswerte und anschmiegsame, der Jäger , der unabhängige und anhängliche. Er hat so viele Facetten und seine schöne Optik ist nur ein winziger Bruchteil von dem was ihn wirklich ausmacht.

Er sucht Menschen, die ihn so lieben wie er ist, faszinierend und durchaus auch wiedersprüchlich, kein 08-15 Hund für Mitläufer. Ja, er hat Jagdtrieb und nein er ist nicht mit allem verträglich. Aber er ist ein rundum toller Hund, der ebensolche selbstbewusste und gleichzeitig liebevolle Menschen sucht. Die sind leider offensichtlich rar gesät. Halt durch lieber Luca, wir finden sie noch, wir geben uns alle Mühe ehrlich!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.