14.06.2022

Es ist immer alles für was gut. Saure Gurkenzeit in Sachen Vermittlung heißt für Christian viel Zeit zum bauen. Und das ist auch schön wenn was voran geht. Beim neuen Haus ist die Decke fertig und gefliest ist es auch schon. Heute wurde die Tür gebaut. Sieht schon richtig gut aus. Jetzt fehlen innen nur noch die Spanplatten an den Wänden und dann kann schon gestrichen werden. Dauert also nicht mehr lange, bis das neue Domizil bezugsfertig ist.

Wir haben Post von Wirbelwind Nikolina bekommen, die jetzt Nicki heißt und seit 10 Monaten in ihrem neuen Zuhause lebt. Dank ihrer Menschen, die wissen, dass sie ein mega intelligentes, anspruchsvolles Mädel ist und Nicki entsprechend auslasten, hat sie sich super entwickelt. Ist dank Kopfarbeit viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Halt einfach ein rundum zufriedener Hund mit ebenso glücklichen Menschen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.