14.02.2016

Davon abgesehen dass es mir wegen einer fetten Erkältung alles andere als gut geht, durch die viele Arbeit aber nicht wirklich Raum und Zeit für die notwendige Erholung ist, war das Auf und Ab der letzten Tage nicht das was ich noch zusätzlich gebraucht habe.

TJ hat ein Zuhause und dann heute per mail  plötzlich doch die Absage. Auf einmal ist er zu groß und überhaupt.

Honey4

Honey die vor über einem Jahr vermittelt wurde, kommt zu uns zurück, da wegen beruflicher Veränderung und einem zweiten Kind nicht mehr ausreichend Zeit für sie da ist.

Tita1

Tina, wird leider das Schicksal von Honey teilen, nur aus anderen Gründen. Man hat das Alleinebleiben nicht vernünftig aufgebaut und schleifen lassen und dann sollte es plötzlich klappen, was Tina nicht verstehen konnte und ihr große Angst gemacht hat.

Nisha die man beim Termin so toll fand und schon dabei war nach einem neuen Namen für sie zu suchen, darf nun doch nicht umziehen. Man schiebt das Kind als Grund vor, wo es beim Kennenlernen die Leute gerade so begeistert hatte wie gut die beiden miteinander zurecht kamen und wie lieb Nisha mit dem achtjährigen Mädchen war.

Ach Leute wisst ihr….

Immerhin Duke darf Ende des Monats umziehen und seine Menschen kommen bis dahin regelmäßig zum spazieren gehen vorbei.

Freitag Nacht mal wieder um 03.00 aufstehen um im Schwarzwald vier Bilbao Nasen zu übernehmen. Willi, einen großen Labrador-belgischen Schäferhundmixrüden. Noa eine Malinoishündin und Fray und Juan,  zwei Mastinmixbuben von knapp sechs Monaten. Bilder kommen die nächsten Tage.

Die Termine für Esra, Lua und Willi vom Wochenende lassen wir jetzt mal sacken und schauen was draus wird. Nein langweilig ist es wirklich nie bei uns, aber manches ist nicht nur für uns , sondern besonders für die betroffenen Hunde schwer verdaulich. Und wenns einem eh schon nicht so gut geht, dann frisst es einen um so mehr an…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.