14.01.2022

Hallo ihr lieben Windelpaten. Das Ömi und wir sagen herzlichen DANK dass jetzt wieder ein schöner Vorrat an Rüschen-Puller-Buxen da ist. Ömi tut alles um sie mehrmals täglich zu füllen 😉

Auch klein Frodo möchte Danke sagen, nämlich seiner Pflegemama Isa, bei der er sich sehr wohl gefühlt hat und ganz entspannt und liebevoll umsorgt auf sein neues Zuhause warten konnte, das nun wirklich nicht lange auf sich warten lies und dass er sich mit einer weiteren Wörrstädterin, nämlich der lieben Fenja teilen wird.

Der pfiffige Knopf ist am Mittwoch schon mal umgezogen und bereitet alles vor, wenn Fenja dann in anderthalb Wochen auch einzieht. Das neue Zuhause der Beiden ist Wörrstädter Hunde erprobt, haben dort doch schon der ehemalige Langsitzer Lou und nach ihm Brenda/Eyla dort ein super feines Leben gehabt. Nach den zwei älteren Semestern soll jetzt mit den beiden weitaus jüngeren Vierbeinern wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen. Frodo ist sehr happy, dass er auch im neuen Zuhause so wie vorher bei der Pflegemama mit unter der Bettdecke schlafen darf. Damit hat der Winter definitiv seinen Schrecken verloren 😉 Auch die Überwachung von Papas Home office geht ihm locker von der Pfote. Bist ein toller kleiner Hundebub lieber Frodo und hast es ganz wunderbar getroffen, aber ich glaube, das hast du inzwischen auch schon gemerkt. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.