13.01.2022

Na da schaut die kleine Nayra doch schon ganz anders in die Welt. Wir waren heute zur Nachkontrolle und alles sieht so prima aus, dass auch die doofe Plastiktüte endlich ab kam. Jetzt wird es bald mal Zeit für eine gescheite Frisur. Ist da vielleicht irgendwo eine nette Hundefriseurin, die die beiden Schätze gegen Spendenbescheinigung vom alten Filz befreien und hübsch machen würde?

Auch für unseren lieben Konrad war es ein guter Tag. Der Bub hatte seine Zahnsanierung und die hatte es wirklich in sich. Alle Backenzähne mussten raus und sogar 2 der langen Eckzähne. An der Ausbeute seht ihr dass es nötig war. Konny ist froh und gibt uns sein strahlenstes Lachen als Dankeschön zurück. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.