17.01.2022

Die zwei kleinen Mädels werden immer ein kleines Stückchen mutiger die Welt zu erkunden. So richtig spazieren gehen funktioniert allerdings noch nicht so wirklich. Tisi ist neugieriger und flitzt auch an der Leine rum, Naira ist da zurückhaltender und erkundet alles ganz in Ruhe. Naira hat ein echtes Faible für Nasenarbeit, wie gut, dass die kleine Nase wieder funktioniert. Eigentlich wäre am Mittwoch ein Hundefriseurtermin gewesen aber wir werden ihn verschieben und damit noch warten, denn Naira ist am Kopf durch die Operation noch sehr berührungsempfindlich, das muss alles noch mehr abheilen. Und bei der Kälte ist der dicke Pelz ja auch ganz praktisch.

Kuki hat es sich auf der Dreckwäsche gemütlich gemacht, egal, Hauptsache weich 😉

Und unser Dream Team aus Till, Franny und Olivia probiert ein Bett nach dem anderen aus, ob sie zu dritt reinpassen

Manchmal schummelt sich auch Laika mit dazu. Im Winter ist zusammen kuscheln einfach am schönsten.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.