13./14.11.2017

Ui ist ja schon ganz schön spät oder früh, je nachdem wie mans sieht.

Deshalb jetzt nur ein paar schöne Bilder von zwei ehemaligen Wörrstädter Hundeopas, die ihr neues Zuhause soo sehr genießen:

Der alte Leo ist dank der guten Pflege und viel Liebe und Fürsorge bei Ute und Michael total aufgeblüht und freut sich seines Lebens und der ganzen vorher ungekannten Annehmlichkeiten. Wie schön, dass du mit deinen alten Knochen nun im Warmen bist und vor allem inzwischen gelernt hast, dass es drin auch schön ist. Das hat ein paar Monate gedauert, da Leo sein Leben in einem Schrebergarten verbracht hat und es lange vorzog draußen zu bleiben. Aber rechtzeitig vorm Winter hats der alte Bub verstanden, was ein Glück!

Man ist nie zu alt für die Liebe, gell Freud! Wie mir da das Herz aufgeht, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.